Wir lieben was wir tun.

Deswegen versuchen wir aus jedem Projekt das Maximum für den Nutzer und den Kunden heraus zu holen. Weil wir glauben, dass gutes Design das Leben einfacher macht. Damit die Menschen, für die wir gestalten, mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben haben.

Wir sind ein kleines Team.

Weil wir herausgefunden haben, dass man so am schnellsten, effizientesten und innovativsten arbeiten kann. Keine langen Meetings, dafür produktives und zielorientiertes Arbeiten. Wir haben keine Angst vor Deadlines!

Wir werden jeden Tag besser.

Der Designbegriff wandelt sich ständig und erfordert immer neue Skills. Deswegen glauben wir, dass nur am Puls der Zeit beste Ergebnisse möglich werden.

Florian Jörgensen

Hat über Essen, Düsseldorf, Münster und Stuttgart den Weg nach Heidelberg gefunden und findet es gibt hier die optimale Mischung aus Stadt und Natur. Hat in Agenturen und Weltkonzernen gearbeitet, deren Arbeitsmodell aber als unpassend empfunden. Ist begeisterter Fahrradfahrer und Bergliebhaber. Liebäugelt mit dem Gedanken irgendwann eine Niederlassung in Neuseeland zu eröffnen.

SAP SE
Senior UX Design Specialist
Daimler AG
Research & Development
HfG Schwäbisch Gmünd
Dozent für typografische Grundlagen
Fachhochschule Pforzheim
Creative Direction
Fachhochschule Münster
Kommunikationsdesign

Sascha Wahlbrink

Aus dem Osnabrücker Land, über Aachen, Vancouver Island und Pforzheim nach Berlin, bevor er in Heidelberg heimisch geworden ist. Sein analytisches Denken hat er in Start-Ups, Agenturen und Konzernen geschärft. Liebt das, zumeist vegetarische, Essen und dessen perfekte Zubereitung. Verbrennt anschließend alle Kalorien beim hochfrequenten Pedalieren am Berg. Sein Traum: Eine Auberginenfarm in der Türkei.

SAP SE
Senior UX Design Specialist
Zattoo
UX Designer
Hasso-Plattner-Institut
Design Thinking, Basic Track
Fachhochschule Pforzheim
Creative Direction
Fachhochschule Aachen
Kommunikationsdesign